HERZLICH WILLKOMMEN

bei

Beates Kinderladen 


in

Duisburg Hamborn 

 

 

Baby- und Kinder-Second-Hand

und

Neuware  

 

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetpräsens besuchen.

Hier zeigen wir Ihnen einen kleinen Überblick über unser Geschäft.


Öffnungszeiten

 


GESCHLOSSEN


Aufgrund des Maßnahmenkataloges der Landesregierung, muss ich das Ladenlokal leider schließen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren Kunden und Lieferanten für die schöne Zeit bedanken.

Ich werde ab Donnerstag, den 19.03.2020 die Ware der Lieferanten mit noch laufenden Verträgen zurück sortieren.

Aufgrund der aktuellen Situation kann ich noch nichts zum genauen Zeitpunkt der Abholung sagen. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden







Abholung Waren

Die Lieferanten mit noch laufenden Verträgen die sich gemeldet haben werde ich telefonisch kontaktieren und einen Termin vereinbaren.
Ich bin noch dabei das Geschäft zu räumen und die Waren zu sortieren. Sobald dies abgeschlossen ist,kann die Abholung erfolgen.
Aufgrund der Corona Situation ist zur Abholung das Betreten des Geschäftes nur einzeln möglich zum genannten Termin.
Dies erfolgt kontaktlos.
Ein Verkauf von Waren findet nicht mehr statt.

Übrig gebliebene Ware bzw. Ware aus  abgelaufenen Verträgen oder gespendete Ware stellen ich dem Kinderschutzbund Oberhausen als Spenden zur Verfügung.
Ich denke gerade nach der Krise wird es wohl  auch dort einen erhöhten Bedarf geben. So kommen die Sachen dann noch in gute Hände.

Vielen Dank für sechs schöne Jahre







 

Artikel WAZ

Artikel WAZ 01.05.2019




 

 

 

Unser Ladenlokal finden Sie  

auf der 

August-Thyssen-Str. 15

in 47166 Duisburg-Hamborn

in der Hofeinfahrt

( vormals Barbara´s Kinderladen ) 

 

 

 

 

Ladenlokal

Unser Babyecke

 

 

 

 


 Wir auf Facebook

 

 

 

    

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

BloggerDeliciousDiggGoogle BookmarksLinkarenaMister WongTwitterXING

 

 

 

Gefällt mir